Zu Beginn des neuen Schuljahres 2017/18 veranstaltete unsere Schule mithilfe aller wirksamen Gremien den alljährlichen Welcome Day.

 

An diesem Tag waren alle herzlich eingeladen, um sich für das neue Schuljahr zu begrüßen oder kennenzulernen und einen netten Nachmittag miteinander zu verbringen. 

Besucherwelcomeday

Nach der Begrüßung, bei der alle Kollegen/innen vorgestellt und auf das LESS-Projekt hingewiesen wurde, ließ unsere Rektorin Frau Weber den Sponsorenlauf starten. Nun galt es für jede Klassenstufe möglichst viele Spenden zu erlaufen. Der Erlös wird der Schule selbst zur Verfügung stehen. 

BegruessungWelcomeday  Lessprojektwelcomeday 

Der Elternbeirat und Förderverein sorgten nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste, sondern boten neben einem Soccer Court auch einen Geschicklichkeits- und Bewegungsparcours an, bei dem man sein akrobatisches Talent austesten konnte. 

Fussballwelcomeday   Zirkuswelcomeday

Gott sei Dank hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten den Nachmittag genießen. 

 

 

Baumstammrechtstranspararent